Internal Branding:
Wer innen nicht brennt, kann außen nicht leuchten!
In unserem Online-Vortrag „Internal Branding: Wer innen nicht brennt, kann außen nicht leuchten!“ macht Daniel Kochann, Partner bei ESCH., nicht nur die Wichtigkeit Ihrer Mitarbeiter:innen für den Markenerfolg deutlich, sondern zeigt auch, wie Sie diese zu Botschafter:innen Ihrer Marke machen.
Dabei lernen Sie klassische Hürden der internen Markenverankerung zu überwinden und Ihre Marke erfolgreich im Denken, Fühlen und Handeln Ihrer Mitarbeiter:innen zu verankern.
In der 45-minütigen Live-Session erwartet Sie ein inspirierender Impuls und die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt mit unserem Berater zu diskutieren.
Daniel Kochann
Seit 2007 begleitet Daniel Kochann Unternehmen dabei, starke Marken zu schaffen, die im hart umkämpften Wettbewerb herausstechen. Als Partner bei ESCH., berät er internationale Top-Marken in den Bereichen Markenführung, Customer Experience und Employer Branding.
Mit über 250 erfolgreichen Projekten in 40 Ländern für mehr als 125 Unternehmen (u. a. Volkswagen, Ferrero, Otto Group, Continental, Deutscher Olympischer Sportbund, Playmobil, Knauf, Sennheiser, Mercedes-Benz, RTL, Tesa, Hagebau, Knorr-Bremse, Boehringer Ingelheim und Borussia Dortmund. u.v.m.) zählt er zu den renommiertesten Markenexperten im deutschsprachigen Raum.
Als Co-Autor des Bestsellers „Kunden begeistern mit System – In 5 Schritten zur Customer Experience Execution“ und regelmäßiger Autor in Fachmedien wie der FAZ, absatzwirtschaft, W&V und dem Unternehmermagazin teilt er sein Wissen über erfolgreiche Markenführung.
Zudem ist er Gastdozent an der htw Saar für das Fach „Erfolgreiches Branding“.