Kunden begeistern mit System ‒ In 5 Schritten zur Customer Experience Execution.

1. Auflage (2019).


Weitere Informationen:

Buch auf Amazon

Inhalte des Buches.

Warteschleifen in der Telefonhotline. Digitale Anfragen, die versanden. Unfreundliche Mitarbeiter. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert? Egal, ob stationär oder digital, B2C oder B2B: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt.

Die Marken- und Kundenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen den Kunden wirklich in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen, die Kundenreise analysieren und das Erleben an den Kontaktpunkten so steuern, dass Wow-Erlebnisse entstehen. Am Ende einer begeisternden Customer Journey stehen Kunden, die gerne wieder kommen.

Der Weg zum Ziel: fünf Schritte, die systematisch zu durchlaufen sind.

Über die Autoren.

Franz-Rudolf Esch ist laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft der bekannteste lehrende Marketingforscher Deutschlands. Er lehrt an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und führt das Beratungsunternehmen ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis.

Daniel Kochann ist Director bei ESCH. The Brand Consultants. Als Experte für strategische Markenführung und Customer Experience leitet er Projekte für Unternehmen aus den Branchen Automotive & Aviation, B2B, Finanzdienstleistungen, Pharma, Konsumgüter und Handel. Darüber hinaus lehrt er als Dozent an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes.

Esch, F.-R. / Kochann, D. (2019): Kunden begeistern mit System, Canpus Verlag, Frankfurt/New York. ISBN 9783593509952.


Weitere Informationen:

Buch auf Amazon


Case Studies

Wir steigern den Erfolg Ihrer Marke. Kontaktieren Sie uns.