Wofür wir stehen

Haltung spürt man.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
+49 6831 95956-0
E-Mail schreiben

Wir sind das Original, wenn es um Marke geht. Die einzige Beratung mit universitärer DNA.

Haltung bedarf auch Grundsätze, für die man einsteht. Die vier Grundsätze sind Eckpfeiler unseres täglichen Handelns.

Wir handeln wie Unternehmer.

Wir machen das, was notwendig ist zur Steigerung Ihres Erfolges. Dabei achten wir auf vorhandene Ressourcen und machen das Beste daraus.

Wir gehen vorweg, nicht hinterher.

Wir haben den Anspruch, vorne zu sein: in dem, was wir denken und in dem, was wir tun.

Wir sind ein Team. Ego-Zocker haben bei uns keinen Platz.

Bei uns gibt es kein Gegeneinander sondern ein Miteinander, bei dem die Stärken jedes Einzelnen bestmöglich zum Einsatz kommen.

Für uns zählt die Leistung, nicht die Show.

Substanz entscheidet: der Inhalt und das Ergebnis zählen, nicht die Show oder schöne Bilder.

Mehrfach ausgezeichnet als beste Berater für Marketing, Marke und Preis.

Brand eins und Statista küren erneut Top-Beratungen.

Nach der erstmaligen Erfassung der Top-Beratungen in Deutschland im Jahr 2014 durch brand eins und statista, eines der weltweit größten Statistik-Portale im Internet, wurde ESCH. The Brand Consultants 2017 bereits zum dritten Mal zu den besten Beratern in Marketing, Marke und Preis gekürt.
Wir danken all unseren Kunden für Ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hintergrund zum Ranking.

Im umfassenden Branchenüberblick geht brand eins der Frage nach, wohin sich die Consulting-Industrie entwickelt und ermittelt in einer umfangreichen Marktforschung die besten aus etwa 15.000 Beratungshäusern in Deutschland. Dabei wurden zum einen rund 1.800 Berater nach ihren Kollegenempfehlungen gefragt, zum anderen gaben auf Kundenseite rund 1.400 leitende Angestellte aus DAX-, M-DAX- und S-DAX-Unternehmen online ihr Votum ab.

Quelle: brand eins Thema: Consulting – Der Branchenreport von brand eins Wissen und Statista, 4. Jg., Heft Nr. 6, Mai-Juli 2017.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
+49 6831 95956-0
E-Mail schreiben

Case Studies

Wir steigern den Erfolg Ihrer Marke. Kontaktieren Sie uns.