ESCH. ist ausgezeichnet

X

ESCH. ist ausgezeichnet

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch I ESCH. The Brand Consultants GmbH
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
+49 6831 95956-0
office@esch-brand.com
Kontakt aufnehmen

    Die abgesendete Kontaktanfrage erhalten Sie im Anschluss per Mail.

    Wir bewerben uns nicht um Awards. Das entspricht nicht unserer Philosophie. Unser Fokus liegt auf Bestleistungen für unsere Kunden. Für diese steigern wir als Wegbegleiter den Erfolg Ihrer Marken.

    Dennoch sind wir stolz und dankbar für zwei besondere Auszeichnungen von brandeins und Statista sowie von Focus Business. Besonders, weil Kunden und Kollegen anderer Beratungen Empfehlungen abgeben.

    Zum sechsten Mal beste Unternehmensberater für Marketing, Marke und Preis bei brandeins und Statista.

    Als wir bei der ersten brandeins und Statista-Studie im Jahr 2014 als Beste Unternehmensberater ausgezeichnet wurden, waren wir einfach nur baff. Vor allem empfanden wir es als Ehre, dass die Kategorie, die zunächst „Marketing und Preis“ hieß, in den Folgejahren zu „Marketing, Marke und Preis“ umbenannt wurde. Im Jahr 2021 waren wir erneut voller Freude und Dankbarkeit. Die sechste Auszeichnung erzeugt das gleiche Glücksgefühl wie die erste.

    Von 20.000 Unternehmensberatungen in Deutschland ausgewählt zu werden als „Beste Unternehmensberater in Marketing, Marke und Pricing“ ist etwas besonderes.

    Vor allem freut uns, dass wir drei von drei möglichen Sternen von unseren Kunden erhalten haben. Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen in uns. Es ist für uns alle eine Bestätigung unserer Leistung und der zielführenden Zusammenarbeit. Wir verstehen uns als Wegbereiter für den Erfolg von Marken. Diesen Weg gehen wir mit Kunden gemeinsam: systematisch und konsequent.

    Unser Dank gilt aber auch den Empfehlungen anderer Unternehmensberatungen in diesem Ranking.

              TOP BERATER

    Hintergrund zum Ranking.

    Im umfassenden Branchenüberblick geht brandeins der Frage nach, wohin sich die Consulting-Industrie entwickelt und ermittelt in einer umfangreichen Marktforschung die besten aus etwa 19.000 Beratungshäusern in Deutschland. Dabei wurden zum einen rund 2.100 Berater nach ihren Kollegenempfehlungen gefragt, zum anderen gaben auf Kundenseite rund 1.500 leitende Angestellte aus DAX-, M-DAX- und S-DAX-Unternehmen online ihr Votum ab.

    Quelle: brand eins / Thema: Wir bauen um. Wer sind die richtigen Partner für den Wandel? Die besten Unternehmensberater in Deutschland 2021. Das große Ranking von statista, 8. Jg., Heft Nr. 19, März-Mai 2021.

    Top Berater in Marketing und Preis bei Focus Business

    Und nun auch Focus Business: Das Jahr ist für uns doppelt besonders, weil wir in dem erstmals durchgeführten Ranking von Focus Business ebenfalls zu den „TOP Beratern in Marketing und Marke“ gekürt wurden.

    Wir danken auch den Kolleginnen und Kollegen anderer Unternehmensberatungen, die uns in unserem Kompetenzbereich empfehlen. Wir empfinden dies als sehr große Wertschätzung.

    Erfolg ist auch immer eine Teamleistung: Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Werte teilen und sich jeden Tag aufs Neue voll und ganz für unsere Kunden einsetzen.

    Jede Auszeichnung ist für uns auch immer Ansporn, besser zu werden, und dies gemeinsam mit unseren Kunden.

    Hintergrund zum Ranking.

    Insgesamt nahmen 1.804 Experten an der Befragung des unabhängigen Forschungsinstituts Fact Field teil. Befragt wurden sowohl Unternehmensberater als auch Kunden von Unternehmensberatungen. Somit ergibt sich das Ranking aus den Empfehlungen von Kollegen und von Kunden. Die Befragung fand online statt. Zur Erhöhung der Validität wurden zudem auch persönliche, telefonische Interviews mit den Experten geführt.

    Quelle: Focus Business: Wie die klügsten Consulting-Köpfe die Zukunft neu denken. 280 Top-Berater – Die große Übersicht, April 2021.

    Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch I ESCH. The Brand Consultants GmbH
    Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
    +49 6831 95956-0
    office@esch-brand.com
    Kontakt aufnehmen

      Die abgesendete Kontaktanfrage erhalten Sie im Anschluss per Mail.

      Wir steigern den Erfolg Ihrer Marke. Kontaktieren Sie uns.