X

ESCH. zum vierten Mal unter den Top-Unternehmensberatungen für Marketing, Marke und Preis

Brand eins und Statista küren erneut Top-Beratungen.

Nach der erstmaligen Erfassung der Top-Beratungen in Deutschland im Jahr 2014 durch brand eins und statista, eines der weltweit größten Statistik-Portale im Internet, wurde ESCH. The Brand Consultants 2019 bereits zum vierten Mal zu den besten Beratern in Marketing, Marke und Preis gekürt.
Wir danken all unseren Kunden für Ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hintergrund zum Ranking.

Im umfassenden Branchenüberblick geht brand eins der Frage nach, wohin sich die Consulting-Industrie entwickelt und ermittelt in einer umfangreichen Marktforschung die besten aus etwa 15.000 Beratungshäusern in Deutschland. Dabei wurden zum einen rund 1.800 Berater nach ihren Kollegenempfehlungen gefragt, zum anderen gaben auf Kundenseite rund 1.400 leitende Angestellte aus DAX-, M-DAX- und S-DAX-Unternehmen online ihr Votum ab.

Quelle: brand eins Thema: Consulting – Der Branchenreport von brand eins Wissen und Statista, 6. Jg., Heft Nr. 12, April-Juli 2019.

Wir steigern den Erfolg Ihrer Marke. Kontaktieren Sie uns.