ESCH. zum vierten Mal als Top-Unternehmensberatung für Marketing, Marke und Preis ausgezeichnet

Die harte Währung für Unternehmensberatungen: das Ranking von brand eins und statista

Im Jahr 2014 wurden erstmals die Top-Beratungen in Deutschland durch brand eins und statista gekürt. Wir wurden damals als einzige Markenberatung ausgezeichnet. Die Kategorie „Marketing und Preis“ wurde deshalb in Marketing, Marke und Preis umbenannt. Inzwischen wurde ESCH. The Brand Consultants im Jahr 2019 bereits zum vierten Mal zu den besten Beratern in Marketing, Marke und Preis gekürt.

Wir sind stolz und dankbar für diese Auszeichnung.

Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hintergrund zum Ranking: neutral und umfassend

Sie können sich für dieses Ranking weder selbst bewerben noch Cases einreichen, wie dies sonst üblich ist.

Es ist das einzige Ranking, bei dem die Auszeichnung auf Empfehlungen anderer Beratungen und Kunden beruht.

Bei einer umfangreichen Marktforschung werden etwa 15.000 Beratungshäusern unter die Lupe genommen und die besten Beratungen gekürt. Dazu wurden rund 1.800 Berater nach ihren Kollegenempfehlungen gefragt und rund 1.400 leitende Angestellte aus DAX-, M-DAX- und S-DAX-Unternehmen gaben online ihr Votum ab. ESCH. The Brand Consultants ist 2019 zum vierten Mal als beste Beratung im Bereich Marketing, Marke und Preis ausgezeichnet worden.

In Kürze: 15.000 Beratungshäuser unter der Lupe; 1.800 Berater empfehlen Kollegen; 1.400 Manager bewerten Beratungshäuser

Quelle: brand eins Thema: Consulting – Der Branchenreport von brand eins Wissen und Statista, 6. Jg., Heft Nr. 12, April-Juli 2019.

Wir steigern den Erfolg Ihrer Marke. Kontaktieren Sie uns.