Was uns treibt

X

Die Kraft der Marke.

 

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch I ESCH. The Brand Consultants GmbH
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
+49 6831 95956-0
office@esch-brand.com
Kontakt aufnehmen

    Die abgesendete Kontaktanfrage erhalten Sie im Anschluss per Mail.

    Starke Marken dienen der Orientierung und geben Halt.

    Starke Marken geben Mitarbeitern Halt und dienen Kunden zur Orientierung in der Flut der Angebote. Starke Marken schaffen klare Präferenzen und erzeugen Bindung. Sie sind zentrale Wertschöpfer in Unternehmen.

    Uns verbindet die Leidenschaft zur Marke und der Wille zur ständigen Verbesserung der Marken, für die wir arbeiten. Für mehr Wachstum und mehr Profitabilität. Dafür stehen wir ein – jeden Tag.

    Menschen sind Sinnsucher. Marken sind Sinnstifter.

    Sinn stiften nur die Marken, die eine klare Identität haben und diese zum Ausdruck bringen. Bei uns steht deshalb die Markenidentität im Mittelpunkt.

    Die Marke kommt von innen. Die Identität der Marke prägt das Handeln und bildet die Grundlage für das Wachstum.

    Die Kunst der Markenführung ist es, die Identität der Marke mit Kundenbedürfnissen in Einklang zu bringen und dies in sichtbare Maßnahmen zu übersetzen. Das schafft Präferenzen und Bindung. Menschen sind Augentiere. Nur das, was sie wahrnehmen können, leistet einen Beitrag zum Erfolg der Marke.

    Unser Antrieb: besser werden

    Die Welt ändert sich, wir ändern uns. Unsere Motivation ist, immer besser zu werden. Wir machen Bewährtes besser und integrieren neue Forschungserkenntnisse und Insights in unsere Arbeit: immer mit Blick darauf, was Sinn macht und was nicht. Wir laufen keinen Moden hinterher, sondern schauen, was funktioniert. Neues ist kein Selbstzweck: Es muss der erfolgreichen Umsetzung dienen.

    Von brand eins und Statista wurden wir als Manufaktur bereits mehrfach als Top-Beratung für Marketing, Preis und Marke ausgezeichnet. Dafür sind wir dankbar, aber wir ruhen uns auf den Lorbeeren nicht aus.

    Für uns zählt der Erfolg unserer Kunden.

    Wir sind der Trusted Advisor unserer Kunden. Zu vielen unserer Kunden pflegen wir langjährige Beziehungen. Die Probleme unserer Kunden sind unsere Probleme. Für diese Herausforderungen entwickeln wir die beste Lösung mit unseren Partnern. Der Erfolg unserer Partner zählt. Das ist unser größter Lohn. Beratung ist Vertrauenssache. Deshalb sind die Erfolge unserer Kunden und der Weg dahin bei uns gut aufgehoben. Wir freuen uns im Stillen.

     

    Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch I ESCH. The Brand Consultants GmbH
    Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
    +49 6831 95956-0
    office@esch-brand.com
    Kontakt aufnehmen

      Die abgesendete Kontaktanfrage erhalten Sie im Anschluss per Mail.

      Wir steigern den Erfolg Ihrer Marke. Kontaktieren Sie uns.