Bei ESCH. arbeiten Persönlichkeiten mit Beratungserfahrung in verschiedensten Branchen und unterschiedlichen akademischen Hintergründen. Was uns verbindet: die Leidenschaft für Marken.

Von unterschiedlichen Fachrichtungen profitieren.

Markenberatung durch ESCH. bedeutet, von unterschiedlichen Fachrichtungen zu profitieren. Unser Team lebt von der Vielfalt und Interdisziplinarität. Um die beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln, arbeiten bei uns Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftler zusammen mit Psychologen und Marktforschungs-Experten.

Mit Leidenschaft für Marken.

Jeder Einzelne hat eine Leidenschaft für Marken. Unser Ansatz ist ganzheitlich: Wir vereinen die strategische Sicht mit dem Blick durch die Brille der Kunden. Um Marken erfolgreich zu machen, stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit. Wir paaren Analytik mit fundiertem Wissen sowie Kreativität und übersetzen Teamwork in nachhaltige Ergebnisse. Wir sind eine große Familie, und deshalb sind Kunden bei uns in guten Händen.

Unsere Grundsätze:

Die fünf Grundsätze sind die Eckpfeiler für unser tägliches Tun, denen wir uns verpflichten:

 

  • Wir handeln wie Unternehmer. Jeder an seinem Platz.
  • Wir gehen vorweg, nicht hinterher.
  • Wir sind ein Team. Ego-Zocker haben bei uns keinen Platz.
  • Wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst und an das, was wir tun.
  • Für uns zählt die Leistung, nicht die Show.